Giorgio De Lana, selbständiger Gourmetkoch in Mönchengladbach

Im Rahmen einer eigenen Projektreihe mit dem Titel: "Menschen und ihre Passion" habe ich zwei talentierte Menschen in ihrem Alltag fotografisch begleitet. Giorgio de Lana war einer davon. Giorgio ist in der Mönchengladbacher Gastronomie nicht weg zu denken. Jahrelang verwöhnte er uns mit exklusiven italienischen Speisen im "Ristorante Giorgio". Nun hat er einen neuen Weg eingeschlagen. Man kann ihn als Gourmet-Gastkoch unter dem Namen "rentGiorgio" buchen. Bei Interesse schicke Sie ihm bitte einfach eine Mail an rentgiorgio(at)gmail.com.

Auf zahlreichen Events ist er zu Hause und jeden ersten Donnerstag im Monat gastiert er im "Palace St. George" in Mönchengladbach und an einem dieser Abende durfte ich als stiller Beobachter hinter die Kulissen schauen. Mein ganz besonderer Dank gilt Wolfgang Eickes (Geschäftsführer vom "Palace St. George") der mich ganz spontan und herzlich willkommen hieß und diese Fotostrecke somit erst ermöglichte. An diesem Abend fand eine Lesung mit 4-Gang-Menü statt und in den "heissen" Vorbereitungsphasen habe ich mich – um nicht im Weg zu stehen – immer zurückgezogen und prompt stand ein köstlicher Vorspeisenteller vor mir. Es wurden mehr Teller als Gäste vorbereitet und somit ganz nebenbei eine Fotografin sehr glücklich gemacht…
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen