Praxisgemeinschaftt Segieth & Kroker, Mönchengladbach

Die neue Praxis für Allgemeinmedizin und Physiotherapie in Mönchengladbach Venn benötigte eine umfangreiche Corporate Design-Ausstattung. Dank der grossartigen Zusammenarbeit wurde alles trotz des knappen Zeitplans "just-in-time" fertig. Ich möchte an dieser Stelle dem gesamten Team der Praxisgemeinschaft ein großes Lob aussprechen. Durch viel Feingefühl und einen hohen Sinn für Ästhetik ist es ihnen gelungen, die neue Praxiseinrichtung mit dem neuen Corporate Design verschmelzen zu lassen. Das Ergebnis ist ein rundum gelungener Gesamteindruck und ein starkes, einprägsames Branding. Ich wünsche euch viel Erfolg und ich freue mich schon auf zukünftige Projekte!

Logo / Visitenkarten / Briefbogen / Briefumschlag / Praxisbeschilderung Innen und Aussen / Quittungsblock / Terminblock / Terminzettel / Internetseite (Abfangseite) / Sichtschutzgestaltung Praxisfenster / Wandtatoo Eingangshalle / Anzeigen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen
Projektbeispiel Anja Claßen